Moin aus Hamburg!

Wer wir sind.

Wir sind Hans & Philipp, zwei Juristen aus dem schönen Hamburg.

Nachdem wir selbst einmal Cold Drip Coffee probiert hatten und von dem erfrischend-fruchtigen Geschmack begeistert waren, wollten wir das Getränk auch zu Hause herstellen. Die Suche nach einem Dripper gestaltete sich aber schwierig, da alle Geräte entweder viel zu teuer oder zu groß und sperrig waren.

Da entstand unser Plan, einen kompakten und bezahlbaren Dripper für Cold Brew Coffee in Deutschland anzubieten. Das Gerät sollte sich auch für Menschen eignen, die diese Form der Kaffeezubereitung einfach einmal ausprobieren wollen. Das ist uns mit dem DRIPSTER gelungen!

Mit dem Verkauf des DRIPSTER haben wir Ende Juli 2016 begonnen. Es freut uns riesig, dass unser Dripper erfolgreich gestartet ist und wir so tolle Rückmeldungen bekommen haben. Das motiviert uns, unseren Cold Drip Coffee Maker weiter zu verbessern und über weitere Produkte im Bereich Cold Brew Coffee nachzudenken.

Uns ist es besonders wichtig, dass Du mit dem DRIPSTER zufrieden bist! Wenn Dir etwas nicht gefällt oder du eine Idee hast, wie wir den Dripper in Zukunft noch verbessern können, schicke uns gerne eine E-Mail!

Viele Grüße

Hans & Philipp